Tipp:
Frage:
Nach dem Sichern funktioniert die Schaltfläche "Ordner öffnen" nicht.
Antwort:
Die Schaltfläche "Ordner öffnen" öffnet den Ordner, der in den Einstellungen hinterlegt ist.
Ist hier kein Ordner hinterlegt, so passiert beim Klick auf diese Schaltfläche nichts.
- Öffnen Sie daher die Einstellungen und wechseln dort in die Registerkarte „Datensicherung“
- Geben Sie hier den Pfad an, in dem die Datenbank gesichert werden soll. Sie können hier auch direkt einen USB-Stickabgeben.
Sollten Sie beim Sichern eine Fehlermeldung (Fehler 5 Zugriff verweigert) erhalten, so hat das Programm keinen Zugriff auf diesen Ordner.
Sie müssen dann die Rechte für diesen Ordner setzen (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten -> Hinzufügen -> Jeder -> Vollzugriff -> Schließen)
Alternativ können Sie unseren automatisch angelegten Backup-Ordner verwenden.
Diesen finden Sie unter Ihrem Benutzernamen->Dokumente->LEONTODO->Datensicherung Einnahme-Überschussrechnung Pro