Wir nutzen Cookies, um Sie auf unseren Internetseiten bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Um mehr über Cookies zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Leontodo - Support
Leontodo
Sie sind hier: Startseite » Support

Support

WICHTIGER HINWEIS

Bitte verwenden Sie zukünftig nur noch die E-Mail Adresse: service @ leontodo.de.


Unser Support hilft Ihnen bei:

● Fehlermeldung bei der Produktinstallation
● Fehlermeldung beim Start der Software
● Fehlermeldung während des laufenden Betriebs
● Hilfe bei der Freischaltung Ihrer Lizenz
● Sonstige Fehler

Die folgenden Leistungen bieten wir kostenpflichtig an:

● Umzug der Software auf einen anderen PC
● Fragen zur Bedienung des Programms
● Fragen zur Einrichtung im Netzwerk
● Fragen bei individuellen Geschäftsprozessen

Per Telefon:

Montag bis Freitag, von 9:30-12:30 Uhr unter der folgenden Rufnummer:

0211 - 93 899 277*

*Rufnummer ist ein Festnetzanschluss: Kosten sind abhängig von Ihrem Tarif und ob Sie vom Festnetz- oder Mobiltelefon anrufen.

Schauen Sie bitte zuerst in unsere Wissensdatenbank. Viele Fragen sind hier schon beantwortet.

Hinweis:
Bitte halten Sie beim Anruf Ihre Kundennummer bereit. Diese finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie sich noch nicht registriert haben, so können Sie dies hier tun.

Per Mail:

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage per Mail an die folgende E-Mail Adresse:

service @ leontodo.de

Wir kontaktieren Sie später per Mail oder per Telefon.

Schauen Sie bitte zuerst in unsere Wissensdatenbank. Viele Fragen sind hier schon beantwortet.

Hinweis:
Bitte teilen Sie uns unbedingt folgende Punkte in der in der E-Mail mit:
- Ihre Kundennummer
- Welches Programm Sie einsetzen
- Ihre Telefonnummer