Wir nutzen Cookies, um Sie auf unseren Internetseiten bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Um mehr über Cookies zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Leontodo - Anwendersupport
Leontodo
Sie sind hier: Startseite » Support » Anwendersupport

Anwendersupport

STÖRUNG

Liebe Kundin. Lieber Kunde.

auf Grund einer technischen Störung unseres Providers, sind wir aktuell telefonisch nicht erreichbar.
Ihr Support-Team

Der Anwendersupport hilft Ihnen bei den folgenden Fragen:

  • Fragen zur Bedienung des Programms
  • Fragen zur Einrichtung im Netzwerk
  • Fragen bei individuellen Geschäftsprozessen

Per Support-Ticket

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage bequem über unser Formular.

Wir kontaktieren Sie dann später per Telefon.

Schauen Sie bitte zuerst in unsere Wissensdatenbank. Viele Fragen sind hier schon beantwortet.

Hinweis:
Der Anwendersupport ist kostenpflichtig! Bitte buchen Sie vorab ein Minutenpaket.

Minutenpakete können Sie individuell für Support oder Dienstleistungen verbrauchen, z.B. für eine Erklärung per Telefon oder für die Anpassung eines Rechnungsformulars.

● Wir rechnen minutengenau ab.
● Bei individuellen Anpassungen erhalten Sie vorab eine Schätzung des Aufwands.
● Die Minutenpakete verfallen nicht!