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News

Dienstag, 5. September 2017
Unterstützung von Windows Vista ist ausgelaufen

Der Support für Windows Vista ist bereits am 11. April 2017 eingestellt worden!

Es werden nach diesem Datum keine Sicherheitsupdates mehr veröffentlicht.

Wir raten daher zu Sicherheit ab, kaufmännische Produkte unter Windows Vista zu betreiben.

Die aktuelle ELSTER-Generation (ab 25.3) unterstützt das Betriebssystem Windows Vista nicht mehr!
D.H. wenn Sie noch Windows Vista einsetzen, können Sie keine USTVA und auch keine Anlage EÜR/UST übertragen!

Unsere Produkte könnten zwar unter Windows Vista installiert werden.

Wir können aber keine Gewährleistung für die reibungslose Installation und den fehlerfreien Betrieb geben.
Darüber hinaus bieten wir ab dem 01.09.2017 keinerlei Unterstützung bei der Installation unter Windows Vista oder weiteren Support bei Fehlermeldungen an.

Donnerstag, 16. Juli 2015
Windows 10

Alle unsere Produkte sind Windows 10 kompatibel und können ohne Einschränkung unter Windows 10 verwendet werden.

Mittwoch, 13. Mai 2015
Keine Hotline am 15.5.2015

Liebe Kundin. Lieber Kunde.

Am Freitag, den 15.5.2015 steht Ihnen unsere Hotline nicht zur Verfügung.

Ab Montag, den 18.05.2015 können Sie unseren Support wieder zu den gewohnten Zeiten von 10:00 bis 12:00 erreichen.

Alternativ stellen Sie Ihre Anfrage schriftlich über unser Formular.

Ihr Support-Team


Mittwoch, 24. Dezember 2014
Erreichbarkeit während der Feiertage

Liebe Kundin. Lieber Kunde.

Unseren Telefonsupport erreichen Sie am 22.12.2014 und am 23.12.2014 von 10:00 bis 13:00.
Ab Montag, den 05.01.2015 können Sie unseren Support wieder zu den gewohnten Zeiten von 10:00 bis 12:00 erreichen.

Alternativ stellen Sie Ihre Anfrage Schriftlich über unser Formular. Bei Anfragen per E-Mail Ticket kann es Aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit.

Ihr Support-Team


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